Ich kann nicht an einem Training teilnehmen (Krankheit, verhindert, Urlaub), wie melde ich mich ab?
Falls du nicht an einem Kurs teilnehmen kannst, kannst du dich ganz einfach abmelden:
- Im Browser (PC):
Klicke oben links auf die drei Striche, um das Menü zu öffnen.
In der App: Die Teams findest du am unteren Bildschirmrand.
- Unter „Teams“ siehst du alle Kurse, in denen du derzeit angemeldet bist.
Hinweis: Ein Team namens „GymFit Allgemein“ stammt noch aus dem alten Mitgliederprogramm und kann ignoriert werden.
- Wähle das entsprechende Team aus.
- Klicke auf „Termine“, um die Termine des Kurses zu sehen.
- Wähle den Termin aus, bei dem du dich abmelden möchtest.
- Klicke auf „Mitglied“, um deinen Namen auszuwählen. Wenn du für dein Kind absagen möchtest, wird dir auch dessen Name angezeigt.
- Klicke auf „Absagen“, und bestätige mit „Speichern“, um die Teilnahme zu stornieren.
- Hast du versehentlich abgesagt?
Kein Problem! Klicke einfach auf „Zusagen“, um die Absage zu korrigieren.
WICHTIG:
Falls der Kurs auf „Zusagen“ gesetzt ist, kannst du dich erst 24 Stunden vor dem Termin abmelden.
In diesem Fall erscheint die Option „Absagen“ erst dann.