Bogensport-Feriencamp vom 15.07 bis 19.07.2024

Wir bieten vom 15.07 bis 19.07.2024, täglich von 16:00-18:00h, ein Bogensport-Feriencamp für Jugendliche ab 14 Jahren an.
In der ersten Ferienwoche werden die Teilnehmer täglich in Kleinstgruppen intensiv den Bogensport erlernen.
Am letzten Tag erwartet die Jugendlichen ein Tunier mit anschließendem Grillen.
Das Beste: Die Abteilung hat eine Förderung des Jugendsportkreis MKK erhalten und kann hier einen besonders günstigen Mitmach-Preis anbieten.
Wer noch kein Mitglied der TgH ist und sich innerhalb dieser Woche anmeldet, kann zusätzlich 19€ Anmeldegebühr sparen.
Kosten:  59,00€ pro Teilnehmer für Camp inkl. Getränke, Leihausrüstung, Trainerleistungen , Geschenküberraschung, Zertifikat und Grillteilnahme am letzten Tag.
Es sind 12 Plätze frei.
Interesse oder Fragen? Mailt uns unter: bogensport(at)tg-hanau.de